Über mich

Hallo liebe Hunde- und Katzenbesitzer,

ich heiße Nicole Zufelde-Paprotny. Ihr kennt mich eventuell von Feliotel, der mobilen Tierheilpraxis und Katzenbetreuung in Buxtehude. Wenn nicht, dann lernen wir uns jetzt kennen.

Das Thema BARF begleitet mich seit Anfang 2016, als ich mich entschieden habe meine Bande auf die Rohfleischfütterung umzustellen. Ich hatte mich immer mehr mit dem Thema Fertigfutter beschäftigt und kam zu dem Schluss, dass die ausschließliche Fütterung von Fertigfutter für mich keine Option mehr ist. Das bedeutet aber nicht, dass ich Fertigfutter komplett ablehne.

Von Juli 2017 – Dezember 2018 habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze bei Ute Wadehn an der BARF-Gut Akademie gemacht. Dort habe ich nicht nur gelernt, wie man BARF-Rationen für Hunde und Katzen unterschiedlichen Alters und Situation errechnet. Ich habe auch generell sehr viel zu Thema Ernährung, Gesundheit und Fertigfutter gelernt.

2019 kamen dann die Ausbildungen in der Bachblütentherapie und Myktotherapie für Tiere hinzu. Und seit 2020 bin ich außerdem ausgebildete Phytotherapeutin für Tiere.

Natürlich bilde ich mich konstant weiter, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ich lebe mit meinem Mann, drei Katzen und einem Hund in Buxtehude.

Kommentare sind geschlossen.