BARFshop Buxtehude

Am 30.09.2020 eröffnet die BARFonie, der BARF-Shop in Buxtehude.

Hochwertige Frostware für Hunde und Katzen, Futterzusätze, ausgesuchte Fertigfuttersorten von Pauls Beute, TastyCat, Venandi Animal und mehr. Tolle Leckerlies für Hunde und Katzen warten auch auf euch. Außerdem gibt es bei mir exklusiv eine kleine Auswahl an handgemachtem Katzenspielzeug von Felifun.

Nach und nach wird sich das Sortiment um Zubehörartikel erweitern. Hier seht ihr schon mal einen Ausschnitt vom Sortiment.

Kommt vorbei! 😀

BARFonie – BARFshop Buxtehude

Alter Postweg 59 a, 21614 Buxtehude

Anfahrt:

Wenn ihr von der Harburger Straße kommt, fahrt den Heidestieg bis zum Ende durch und biegt rechts ab. Auf der linken Seite sehr ihr dann eine Autolackiererei. Der BARF-Shop befindet sich auf der rechten Seite in Zweiter Reihe.

Vom Alten Postweg kommend: Fahrt den Alten Postweg immer gerade aus, vorbei am Gewerbegebiet bis ihr in der 30er-Zone ankommt. Auf der rechten Seite sehr ihr dann eine Autolackiererei. Der BARF-Shop befindet sich auf der linken Seite in Zweiter Reihe.

Parken

Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Shop, allerdings ist das herausfahren eventuell etwas schwierig, wenn das Auto größer ist.

Parkt sonst bitte direkt an der Straße, da die Parkplätze vor dem Wohnhaus Alter Postweg 59 nur von den Bewohnern genutzt werden dürfen.

Eine Sackkarre ist vorhanden und ich helfe auch gern beim Tragen.

Kommentare sind geschlossen.